Polizei bittet um Mithilfe Unbekannter löst Radschrauben an einem Auto

Völklingen · Ein unbekannter Täter hat in Völklingen an einem Auto die Radschrauben gelöst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der in Völklingen an einem Auto geschraubt hatte.

Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der in Völklingen an einem Auto geschraubt hatte.

Foto: dpa/Klaus-Dietmar Gabbert

Ein Unbekannter hat im Zeitraum von Montagmorgen bis Montagnachmittag je vier Radschrauben der Vorderräder eines weißen Seat Leon gelöst. Das Auto stand in einer Tiefgarage in der Marktstraße in Völklingen, teilt die Polizei mit.

Der 45-jährige Eigentümer bemerkte ein starkes Vibrieren beim Fahren. Dabei ist kein Schaden entstanden und der Mann blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Personen, die Hinweise zur Tat haben, werden gebeten sich bei der Polizei Völklingen zu melden, Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort