Außenspiegel abgefahren Zeugen gesucht nach Unfallflucht in Besseringen

Besseringen · Nach einem Unfall mit anschließender Flucht am Dienstag gegen 9.40 Uhr in Besseringen sucht die Polizei-Inspektion Merzig Zeugen.

Unbekannter fährt in Bezirksstraße Besseringen Toyota Außenspiegel ab
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei mit seinem Wagen einen Toyota Aygo beschädigt, der in der Bezirkstraße, in Höhe Hausnummer 125 (Bäckerei und Volksbank) abgestellt war.

Der Unfallverursacher kam laut Polizei aus Richtung Mettlach und fuhr in Fahrtrichtung Merzig weiter. Beim Vorbeifahren rammte er das geparkte Auto an der Fahrerseite und fuhr den linken Außenspiegel ab. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 61) 70 40

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort