Blaulicht Unbekannte brechen zwei Autos auf

St. Wendel · In zwei Fahrzeuge ist in der Nacht zu Donnerstag in der St. Wendeler Innenstadt eingebrochen worden. Das berichtet die Polizei. So wurde auf einem Parkplatz in der Mommstraße, am dortigen Bahnübergang, an einem Toyota-Aygo, eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Da aus dem Fahrzeug nur unbedeutende Gegenstände entwendet wurden, ist es denkbar, dass der oder die Täter gestört wurden. Weiter wurde auch in einen weißen Hyundai, der auf dem Parkplatz „Rathausplatz“ abgestellt war, eingebrochen. In diesem Fall schlugen die Täter zwei Scheiben ein und entwendeten einen Geldbeutel.

In diesem Zusammenhang rät die Polizei, keine Wertgegenstände in Autos liegen zu lassen.

In beiden Fällen sucht die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 8980, Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort