Überfall in Saarbrücken Unbekannter reißt Mann (70) zu Boden und raubt ihn aus

Saarbrücken · Auf dem Weg nach Hause wird Rentner Opfer eines Raubüberfalls.

 Die Polizei fahndet nach einem Überfall in Saarbrücken nach dem Täter. (Symbolbild)

Die Polizei fahndet nach einem Überfall in Saarbrücken nach dem Täter. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Wegen eines brutalen Angriffs auf einen Saarbrücker ermittelt zurzeit die Burbacher Polizei. Nach Angaben eines Behördensprechers war der 70-Jährige am späten Freitagabend (24. August) überfallen worden. Gegen 22.45 Uhr war er auf dem Heimweg über die Malstatter Brücke, als er hinterrücks angefallen wurde. Demnach stieß ihn ein Unbekannter zu Boden. Als das Opfer da lag, klaute ihm der Täter das Portemonnee aus der Hosentasche. Dann rannte der Räuber davon. Bei dem Überfall erlitt der Überfallene leichte Verletzungen. Jetzt brauchen die Ermittler Zeugen.

Kontakt zur Burbacher Polizei, Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort