Weiten Trunkenfahrt endet für 20-Jährigen im Vorgarten

Weiten · Der Fahrer kam in einer Rechtskurve von der Spur ab, knallte mit seinem Wagegen in eine Straßenlaterne und landete schließlich in einem Vorgarten.

 Gegen 2 Uhr kam der Fahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, krachte in eine Straßenlaterne und kam in einem Vorgarten zum Stehen.

Gegen 2 Uhr kam der Fahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, krachte in eine Straßenlaterne und kam in einem Vorgarten zum Stehen.

Foto: Ruppenthal

Schwerer Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen in Weiten. Nach Polizeiangaben ist ein 20-jähriger Autofahrer aus Losheim gegen 2 Uhr auf der L 176 in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, kollidierte mit seinem Wagen mit einer Leitplanke, krachte in eine Straßenlaterne und kam schlussendlich in einem Vorgarten zum Stehen. Der schwerverletzte Fahrer wurde noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Energieversorger beim Entfernen der Straßenlampe.

Den Fahrer erwartet nun laut Polizei eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Sein Führerschein wurde einbehalten. Die Merziger Straße war rund zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort