Mann an Rosenmontag überfahren Unfall-Drama in Illingen mit einem Toten – neuer Hinweis bringt Ermittlungsgruppe „Herz“ weiter

Illingen/Neunkirchen · Ein Mann liegt nach einem Unfall in Illingen verletzt auf der Straße. Wenig später ist er tot. Mittlerweile gibt es einen weiteren Zeugenhinweis, der Sonderermittlern der Polizei in Neunkirchen helfen könnte.

 Ein Kreuz an der Stelle, an der der Mann gefunden wurde, erinnert mittlerweile an den Verstorbenen.

Ein Kreuz an der Stelle, an der der Mann gefunden wurde, erinnert mittlerweile an den Verstorbenen.

Foto: Thomas Schäfer

Dieser tragische Fall sorgt immer noch für Gesprächsstoff – nicht nur im Landkreis Neunkirchen, sondern weit darüber hinaus: Ein Mann liegt schwer verletzt mitten auf der Straße. Weit und breit niemand zu sehen, der dafür verantwortlich ist. Als der Notarzt kommt, versucht dieser alles, um das Leben des regungslosen Opfers zu retten. Doch seine Bemühungen sind erfolglos. Wenig später erliegt der 40-Jährige seinen Verletzungen.