Tabakwaren im Wert von 5000 Euro geklaut Täter flüchten nach Supermarkt-Einbruch in St. Ingbert

St. Ingbert · In der vergangenen Nacht sind zwei Unbekannte in einen Supermarkt in St. Ingbert eingebrochen und haben Tabakwaren im Wert von rund 5000 Euro geklaut.

Täter flüchten nach Supermarkt-Einbruch in St. Ingbert​
Foto: dpa/Fabian Strauch

Zwei bislang unbekannte Täter (männlich und weiblich) sind in der vergangenen Nacht gegen 1.20 Uhr in einen Supermarkt in der Spieser Landstraße in St. Ingbert eingebrochen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, brachen sie dabei gewaltsam die Zugangstür zum Geschäft auf, indem sie diese mit Hilfe von aneinander geketteten Einkaufswagen zerstörten.

Im Anschluss brachen sie mehrere Schränke auf und entwendeten Tabakwaren im Wert von ungefähr 5000 Euro. Ein Zeuge beobachtete sie dabei und verständigte daraufhin die Polizei. Bis zum Eintreffen der Beamten konnten die beiden Täter allerdings schon zu Fuß flüchten und im Zuge von Fahndungsmaßnahmen bisher nicht aufgefunden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort