Feuerwehr war mit 14 Fahrzeugen vor Ort Großbrand in Lagerhalle im Sulzbacher Stadtteil Altenwald (mit Bildergalerie)

Update | Sulzbach-Altenwald · Im Sulzbacher Stadtteil Altenwald stand eine Lagerhalle in Flammen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Polizei rechnet mit einem hohen Sachschaden.

Lagerhalle in Sulzbach-Altenwald stand in Flammen
58 Bilder

Lagerhalle in Sulzbach-Altenwald stand in Flammen

58 Bilder
Foto: BeckerBredel

Am Mittwoch, 12. Januar, um kurz vor 19 Uhr wurden die Rettungskräfte über einen Vollbrand in Altenwald informiert. Eine Lagerhalle einer Baugesellschaft mit einer Vielzahl an Maschinen stand dort in Flammen.

Auf SZ-Anfrage teilte die Feuerwehr mit, dass das Feuer in der Straße „Zur Tannenburg“ inzwischen unter Kontrolle sei. Insgesamt waren 14 Feuerwehr-Fahrzeuge aus Sulzbach, Altenwald, Neuweiler und Bildstock im Einsatz. Auch der Brandinspekteur der Stadt Saarbrücken war vor Ort.

 Am Mittwoch brennt in Sulzbach-Altenwald gegen 19.30 Uhr eine Lagerhalle einer Baugesellschaft.

Am Mittwoch brennt in Sulzbach-Altenwald gegen 19.30 Uhr eine Lagerhalle einer Baugesellschaft.

Foto: BeckerBredel

Laut Angaben der Feuerwehr gab es keine Verletzten. Die Polizei geht von einem hohem Sachschaden aus. Die Brandursache ist auch noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort