Unfall in St. Wendel Frau fährt Kleinkraftradfahrer an – Mann muss ins Krankenhaus

In St. Wendel hat eine Autofahrerin einen Unfall verursacht. Offenbar hatte sie beim Abbiegen einen anderen Verkehrsteilnehmer übersehen.

St. Wendel: Frau fährt Kleinkraftradfahrer an – Mann im Krankenhaus
Foto: dpa/Stefan Puchner

In St. Wendel hat eine Frau eine Person mit ihrem PKW angefahren. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Montag gegen halb sechs Uhr abends.

Demnach sei die Autofahrer aus der Riottestraße gekommen und wollte link in die Werschweilerstraße abbiegen. Dabei übersah die Frau einen Kleinkraftradfahrer und es kam zum Unfall. Der Mann erlitt dabei Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort