Turbulenter Tag in in St. Ingbert Zwei Verkehrsunfälle, zwei Mal flüchtet der Täter

St. Ingbert · In dem einen Fall waren ein Bus und ein Lkw beteiligt, in den anderen Fall zwei Pkw.

St. Ingbert: Zwei Verkehrsunfälle, Täter flüchten in beiden Fällen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Dienstagmorgen (31. August) ereignete sich gegen 6:45 Uhr in der Elversberger Straße in St. Ingbert ein Verkehrsunfall. Hierbei lenkte ein LKW-Fahrer kurz vor Passieren eines entgegenkommenden Omnibus leicht auf dessen Fahrbahn, sodass es zur Kollision kam. Der Fahrer des Omnibus wurde hierbei leicht verletzt, der LKW-Fahrer flüchtete.

Unfall in der Poststraße

Auch am Dienstag kam es zwischen 13:30 Uhr und 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem hinteren Parkplatz in der Poststraße in St. Ingbert. Hierbei stieß der bislang unbekannte Täter mit einem auf dem Parkplatz stehenden weißen Audi A4 zusammen. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Zeugen werden gebeten, sich in beiden Fällen mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort