St. Ingbert: Unbekannter beschädigt Fahrzeug auf Schulparkplatz

Flüchtiger Parkrempler : Unbekannter beschädigt Fahrzeug auf Schulparkplatz

Der Unfall ereignete sich vor kurzem auf dem Parkplatz der Albert-Schweitzer-Schule in St. Ingbert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Einen leichten Sachschaden hat ein unbekannter Fahrer mit seinem Wagen an einem grauen Renault Capture (Baujahr 2016) verursacht. Danach entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Laut Polizei waren an dem beschädigten Fahrzeug noch leichter weißer Lackabrieb zu erkennen.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag, 10. Januar, zwischen 9 und 14.10 Uhr auf dem Parkplatz der Albert-Schweitzer-Schule in St. Ingbert, in der Straße zur Schnapphahner Dell.

Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben können.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer (06894) 10 90 entgegen.