1. Blaulicht

St. Ingbert: Polizei sucht flüchtigen Fahrer nach Unfall in der Fliederstraße

Polizei sucht Zeugen : Unfallflucht in der Fliederstraße

Ein Unbekannter beschädigte mit seinem Wagen einen Pkw aus Saarbrücken und fuhr dann einfach davon.

Ein unbekannter Autofahrer hat einen Verkehrsunfall in der Fliederstraße in St. Ingbert verursacht. Der Vorfall soll sich laut Polizei bereits in der vergangenen Woche zwischen Mittwoch, 22. Januar, 20 Uhr und Donnerstag, 23. Januar, 15 Uhr ereignet haben.

Demnach sei der Unfallfahrer in Höhe des Hauses mit der Nummer zwei aus noch unbekannten Gründen mit dem schwarzen Smart eines 35-Jährigen aus Saarbrücken zusammengestoßen. Danach habe sich der unbekannte Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Hinweise nimmt die Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90 entgegen.