Mehrere Gegenstände entwendet Dieb zerbricht Autoscheibe und stiehlt Geldbörse

St. Ingbert · Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Täter und sucht nach Zeugen.

 Die Polizei in St. Ingbert sucht momentan nach einem dreisten Dieb.

Die Polizei in St. Ingbert sucht momentan nach einem dreisten Dieb.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Mitten in der Innenstadt von St. Ingbert ist ein bisher unbekannter Täter in ein abgestelltes Auto eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, schlug der Täter in der Nacht von Sonntag, 5. Januar, auf Montag, 6. Januar, mit einem Gegenstand die vordere Seitenscheibe eines Pkws ein, der auf dem Schmelzerparkplatz in der Poststraße abgestellt worden war.

Anschließend entwendete er mehrere Gegenstände, darunter ein auffälliger, rosafarbener Geldbeutel der Marke Guess und Tomtom Navigationsgerät. Laut Polizei entstandt dabei ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Hinweise auf den Täter oder das Tatgeschehen nimmt die Polizeiinspektion St. Inbgert, Tel. (06894) 10 90 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort