Im Waldstück hinterm Besseringer Sportplatz Spaziergängerin verletzt sich durch abgedecktes Nagelbrett

Besseringen · Ein abgedecktes Brett etwa acht Zentimeter langen Nägeln im Wald hat am Sonntag eine Spaziergängerin verletzt.

Spaziergängerin verletzt sich in Merzig durch abgedecktes Nagelbrett
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 12 Uhr im Wald hinter dem Besseringer Sportplatz unterwegs, als sie sich durch das Nagelbrett verletzt, das dort wohl extra platziert und abgedeckt war. Die Polizisten fanden später das Brett auf einem Waldweg in der Gemarkung Ponterwald und stellten dieses sicher. Es handelt sich dabei um ein 80 mal 20 Zentimeter großes Holzbrett, das mit etwa acht Zentimeter langen Nägeln beschlagen war.  Nach Polizeiangaben verletzte sich die Spaziergängerin leicht durch einen Nagel, der ihre Schuhsohle rund ein Zentimeter durchbohrt hatte. Sie gab zudem an, dass ihr in der Vergangenheit im Bereich des Saarleinpfades abgedeckte Glassplitter auffielen.

Hinweise an die Polizei Merzig unter Tel. (0 68 61) 70 40

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort