Schwerer Unfall in Bliesransbach 81-Jährige fährt Kind an und schleift es mehrere Meter mit

Bliesransbach · Das zehnjährige Kind wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Schwerer Unfall in Bliesransbach: 81-Jährige fährt Kind an und verletzt es schwer
Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem schweren Unfall am Montagmorgen in Bliesransbach wurde ein zehnjähriges Kind schwer verletzt. Das Kind war im Bereich der Eschringer Straße mit seinem Skateboard unterwegs und wurde dort aus bislang ungeklärter Ursache von dem Wagen einer 81-Jährigen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift.

Das schwer verletzte Kind musste in ein nahe gelegenes Klinikum gebracht werden. Wie es zu der Kollision kommen konnte, wird jetzt von einem Unfallgutachter näher untersucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort