Schwerer Unfall in Freisen Gewaltiger Aufprall: Frau wird in ihrem Auto eingeklemmt (mit Bildergalerie)

Freisen · Zwei Autos sind am Donnerstag in Freisen nahe der A 62 zusammengeprallt. Durch die Wucht wurde eine Frau in ihrem Wagen eingeklemmt. Mehrere Feuerwehren waren an der Unglücksstelle im Einsatz.

Unfall bei Freisen: Frau im Auto eingeklemmt, Feuerwehr befreit
7 Bilder

Schwerer Unfall bei Freisen: Autofahrerin wird in ihrem Wagen eingeklemmt

7 Bilder
Foto: Lukas BEcker/Feuerwehr/Lukas Becker/Feuerwehr

Bei einem schweren Unfall sind zwei Autos dermaßen heftig zusammengestoßen, dass zwei Menschen verletzt wurden. Die Feuerwehr war nötig, um ein Opfer aus einem der zerstörten Wagen zu holen.

Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers war es am Donnerstag, 6. Januar, gegen 17.30 Uhr zu dem Unglück gekommen. Nahe der Auffahrt zur A 62 bei Freisen waren ein VW und ein Renault ineinandergerast. Bei dem seitlichen Aufprall wurde die Renault-Fahrerin eingeklemmt. Wehrleute befreiten sie aus dem Wrack.

Die 48-Jährige aus Freisen sowie der VW-Fahrer kamen ins Krankenhaus. Zurzeit ermittelt die Polizei, wie es zu dem Unglück kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort