Zwischen Braunshausen und Primstal Schwerer Unfall mit mehreren Autos, Trümmerteile auf A1 Richtung Saarbrücken

Primstal · Vorsicht auf der Autobahn 1 Richtung Saarbrücken. Dort hat sich am Fretitag ein schwerer Unfall ereignet. Trümmerteile lagen auf der Fahrbahn.

 Schwerer Unfall auf der A1. (Symbolfoto)

Schwerer Unfall auf der A1. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Zwischen Nonnweiler-Braunshausen und Nonnweiler-Primstal ist es auf der A1 am Freitagvormittag, 29. Oktober, zu einem schweren Unfall gekommen. Mehrere Fahrzeuge sollen daran beteiligt sein.

Die Unglücksstelle befindet sich auf der linken Spur.

Auch die Gegenrichtung sei betroffen. Trümmerteile seien Richtung Trier über der Fahrbahn verteilt. Über die Zahl der Beteiligten, Opfer und Ursache hat die St. Wendeler Polizei noch keine Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort