Um die zehn Personen beteiligt Schlägerei bei Polizei gemeldet

Erbach · Eine Schlägerei mit zehn bis zwölf beteiligten Personen vor einer Gaststätte in der Erbacher Dürerstraße: Diese Meldung ging am Mittwoch, 27. Februar, um 00.43 Uhr  bei der Polizei Homburg ein.

 Vor einer Erbacher Gaststätte soll es Mittwochnacht eine Schlägerei gegeben  haben.

Vor einer Erbacher Gaststätte soll es Mittwochnacht eine Schlägerei gegeben haben.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Als die Beamten  kurz darauf an dem gemeldeten Ort  eintrafen, sei  allerdings davon nichts mehr festzustellen gewesen. Es wurde niemanden angetroffen, der Angaben zum gemeldeten Vorfall machen konnte. Daher werden nun Zeugen gesucht, hieß es weiter von der Polizei.

Wer Hinweise geben kann, wird daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort