Blutiger Streit vor Saarbrücker Disco Saarbrücken: Mann schlägt mit Flasche brutal zu

Saarbrücken · Ein aus der Kufa geworfener Kunde lässt betrunken seine Wut an seinem opfer aus.

 Polizeieinsatz wegen blutiger Attacke vor Saarbrücker Disco.

Polizeieinsatz wegen blutiger Attacke vor Saarbrücker Disco.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Gefährliche Körperverletzung vor der Kufa in Saarbrücken: Dazu ist es in der Nacht auf Samstag gekommen. Nach einem Polizeibericht vom Montag (25. März) malträtierte ein Betrunkener ohne ersichtlichen Grund einen 37-Jährigen und versetzte ihm einen heftigen Schlag gegen den Kopf. Der 25-Jährige schlug mit einer Flasche zu, wodurch sein Opfer eine blutende Wunde erlitt. Freunde des Verletzten griffen nach der Waffe und entrissen diese dem Täter. Der versuchte zu flüchten, wurde aber kurz darauf von Ermittlern gefasst.

Der mutmaßliche Schläger war zuvor aus der Disco geworfen worden, weil er dort schon für Ärger gesorgt haben soll. Die Polizisten brachten ihn zur Wache. Der Betrunkene musste sich einem Bluttest unterziehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort