Mutmaßlicher Täter flüchtet 15-jähriger Betrunkener prügelt sich vor Dudo-Galerie mit besoffenem 21-Jährigen

Dudweiler · Zwei Betrunkene haben sich vor der Dudo-Galerie in Dudweiler eine Schlägerei geliefert. Einer der beiden Schläger ist erst 15 Jahre alt.

 Im Bereich des Alten Marktes in Dudweiler kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen, die die Polizei beschäftigen.

Im Bereich des Alten Marktes in Dudweiler kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen, die die Polizei beschäftigen.

Foto: picture-alliance/ dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Eine blutende Wunde über dem rechten Auge ist das Resultat einer Schlägerei zwischen zwei Betrunkenen auf dem Alten Markt in Dudweiler. Dort kommt es in jüngster Zeit immer wieder zu Auseinandersetzungen. Nach Angaben der Polizei gerieten vor der dortigen Dudo-Galerie diesmal ein 15-Jähriger und ein 21 Jahre alter Mann aus Dudweiler aneinander.

Im Verlauf der Auseinandersetzung am Dienstag gegen 18.30 Uhr schlug der 15-Jährige seinem Gegenüber mit der Faust aufs Auge. Der 21-Jährige erlitt laut Polizei eine blutende Wunde. Er konnte den herbeigerufenen Beamten aber eine genaue Personenbeschreibung des mutmaßlichen Täters geben. Die Einsatzkräfte konnten den 15-Jährigen an seiner Wohnadresse ausfindig machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort