Unfallflucht Schaustellerfahrzeuge fahren nach Unfall einfach weiter

St. Ingbert · Am Dienstagnachmittag gegen 17.20 Uhr ist eine beigefarbene Zugmaschine mit einem angehängten gleichfarbigen Wohnanhänger mit Tempo-25-Schild von der rechten Fahrspur der Landstraße von Hassel kommend in den Verkehrskreisel St. Ingbert-Mitte eingefahren.

Dabei kam der Wohnanhänger beim Befahren der äußeren Fahrspur des Kreisels über die Mitte auf den inneren Kreisel und touchierte dabei mit dem am Wohnwagen angebrachten Unterlegkeil den in gleicher Fahrtrichtung auf der inneren Fahrspur des Kreisel fahrenden silberfarbenen Skoda Oktavia. Als Begleitfahrzeug des Lkw war ein dunkler Pkw mit Anhänger dabei, der mit einem Karussell beladen war. Eine Mitfahrerin dieses Fahrzeug stieg aus und befestigte den Unterlegkeil wieder am mittlerweile stehenden Wohnanhänger. Anschließend fuhren sowohl der Lkw, als auch das Begleitfahrzeug einfach von der Unfallstelle weg und in Fahrtrichtung Oststraße davon.

Hinweise von Zeugen an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort