Schaden in Millionenhöhe „Es gab einen gewaltigen Feuerball“: Großbrand fordert Feuerwehr in Sulzbach (mit Bildergalerie)

Sulzbach-Altenwald · Bis spät in die Nacht waren am Mittwoch zahlreiche Feuerwehren im Einsatz, um eine brennende Lagerhalle in Altenwald zu löschen. Dabei entstand ein Schaden in Millionenhöhe.

Lagerhalle in Sulzbach-Altenwald stand in Flammen
Link zur Paywall

Lagerhalle in Sulzbach-Altenwald stand in Flammen

58 Bilder
Foto: BeckerBredel

Bei einem Großbrand am Mittwochabend wurde die Lagerhalle eines Bauunternehmens in Sulzbach-Altenwald völlig zerstört, im Gewerbegebiet an der Tannenburg startete ein Großeinsatz, um das Feuer zu löschen und angrenzende Gebäude zu retten. Die Feuerwehr war stundenlang im Einsatz, die Polizei meldete einen geschätzten Schaden von mindestens einer halben Million Euro. Gemeldet wurde das Feuer um 18.48 Uhr und hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon erheblich ausgedehnt.