Klos verstopft, Heizkörper herausgerissen Vandalismus in Bexbacher Blumengarten-Toilette

Bexbach · Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurden die Toiletten im Bexbacher Blumengarten verwüstet. Diesmal waren die Damentoiletten des Pavillons betroffen. Die bislang unbekannten Täter verstopften die Klos mit Papier und rissen einen Heizkörper aus der Verankerung, worauf eine größere Menge Wasser auslief, schildert die Polizei.

 Vandalen haben die Toiletten im Bexbacher Blumengarten verwüstet.

Vandalen haben die Toiletten im Bexbacher Blumengarten verwüstet.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Zudem wurden ein Abfallkorb sowie ein Seifenspender beschädigt. Passiert sei dies zwischen Dienstag, 6. Oktober, 16 Uhr, und Mittwoch, 7. Oktober, 7 Uhr. Am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag und Montag, 2. und 5. Oktober, war die Herrentoilette in ähnlicher Art und Weise mutwillig zerstört worden.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort