Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen Nach tagelanger Suche: Vermisste Frau (89) aus Nalbach tot aufgefunden

Saarlouis · Die Polizei suchte per Öffentlichkeitsfahndung tagelang nach einer 89 Jahre alten Frau aus Nalbach. Nun die traurige Gewissheit: Die Frau wurde tot aufgefunden.

Saarlouis: Vermisste Frau (89) aus Nalbach​ tot aufgefunden
Foto: dpa/Patrick Seeger

Die Polizei suchte seit Freitagmorgen nach einer 89 Jahre alten Frau aus dem Nalbacher Ortsteil Körprich im Landkreis Saarlouis. Am Montagmorgen wurde die Frau tot aufgefunden.

Vermisste Frau aus Nalbach wurde tot aufgefunden

Die Polizei suchte intensiv nach der 89-Jährigen. Am Wochenende war sogar ein Hubschrauber im Einsatz.

Am Montagmorgen ging die Suche von Polizei und Bereitschaftspolizei weiter, wie Mike Caspers, Sprecher der Polizei Saarlouis, mitteilt. Auch eine Hundestaffel war im Einsatz. Auf einem Gelände in der Ortsrandlage von Körprich sei die Frau gegen 10.25 Uhr leblos aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem natürlichen Tod aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort