Im Löwenpark 18-Jähriger in Saarlouis von achtköpfiger Gruppe verprügelt und ausgeraubt

Saarlouis · Am Freitagabend ist ein 18-Jähriger in Saarlouis zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. Dabei soll gleich eine ganze Gruppe auf ihn losgegangen sein.

Saarlouis: 18-Jähriger von achtköpfiger Gruppe verprügelt und ausgeraubt
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Ein 18-Jähriger ist am Freitagabend in Saarlouiser Löwenpark zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. Das teilt die Polizeiinspektion Saarlouis mit.

Laut Polizeiangaben war der junge Mann gegen 21.30 Uhr im Löwenpark unterwegs. Dort habe ihn eine Gruppe von acht Personen angegriffen. Laut Aussage des 18-Jährigen hat die ganze Gruppe auf ihn eingeschlagen und -getreten und seinen Geldbeutel gestohlen.

Nach ersten Erkenntnissen kommt der junge Mann mit leichten Verletzungen davon. Die Polizei Saarlouis hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort