Fahrbahn nach Luxemburg teilweise freigegeben Schwerer Unfall auf der A8: Zwei Personen tödlich verletzt

Update | Neunkirchen · Auf der A8 zwischen Neunkirchen-Heinitz und Elversberg ist es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Was bislang bekannt ist.

Saarland: Tödlicher Unfall am Dienstagabend auf A8 zwischen Neunkirchen-Heinitz und Elversberg
Foto: dpa/Stefan Puchner

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstag auf der A8 zwischen Neunkirchen-Heinitz und Elversberg ein Pkw verunglückt. Das Fahrzeug war in Richtung Luxemburg unterwegs, als es laut Polizei in die Schutzplanke krachte. Zwei Personen wurden bei dem Unfall tödlich verletzt. Eine weitere Person verletzte sich schwer.

Die Richtungsfahrbahn nach Luxemburg war zunächst auf „unabsehbare Zeit“ gesperrt. Mittlerweile (21:25) sei die Fahrbahn laut Polizei zumindest auf einer Spur wieder befahrbar. Die Bergungsarbeiten dauern allerdings noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort