Auf der L 168 Richtung Überherrn unterwegs: Mann verliert Kontrolle über Motorrad – und verletzt sich dabei schwer

Überherrn · Ein Mann hat bei Überherrn die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er verletzte sich dabei schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. Was die Polizei bisher weiß.

Saarland: Motorrad-Fahrer baut Unfall und muss ins Krankenhaus
Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Saarlouiser Polizei berichtet, war der 32-Jährige auf der Landstraße 168 nach Überherrn unterwegs, als sich das Unglück ereignete.

Dabei soll der Mann die Kontrolle über sein Gefährt verloren haben. Daraufhin überschlug er sich mehrfach und blieb liegen.

Rettungssanitäter brachten das Opfer mit schweren Blessuren in die Klinik. Über die Herkunft und dessen aktuellen Zustand machten die Ermittler keine Angaben. Auch gibt es keine Informationen, wie es zu dem gefährlichen Sturz kam.

Wie die Polizei erst am Sonntagnachmittag, 20. März, berichtet, hatte sich der Unfall bereits am Freitag ereignet.

(smz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort