Ehemann gesteht die Tat Frau in Riegelsberg getötet – Todesursache steht fest

Riegelsberg · Nach dem Geständnis eines Mannes, seine Frau getötet zu haben, untersuchten Ärzte an der Rechtsmedizin in Homburg die Leiche des Opfers. Das Ergebnis der Autopsie liegt der Polizei jetzt vor.

Leiche von vermisster Frau bei Riegelsberg gefunden: Ehemann gesteht Tötung​
Link zur Paywall

Leiche von vermisster Frau bei Riegelsberg gefunden – Ehemann gesteht Tötung

12 Bilder
Foto: BeckerBredel

Rund eine Woche hat die Polizei nach einer verschwundenen Frau gesucht. Zunächst gingen die Fahnder davon aus, dass die 55-Jährige aus freien Stücken ihr Haus in Riegelsberg (Regionalverband Saarbrücken) verlassen hatte. Doch schon bald verdichteten sich die Hinweise, dass es sich um ein Verbrechen handeln könnte.