1. Blaulicht

Saarland - 25. Mai - Drei vermisste Mädchen wieder zurück

Riegelsberg und Bexbach : Drei vermisste Mädchen: nun alle wieder gefunden

Die zwei aus Riegelsberg vermissten Mädchen sind am vergangenen Dienstag wieder aufgetaucht. Nun konnte auch die 13-jährige Valentina aus Bexbach gefunden werden.

Die zwei Mädchen aus einer Wohngruppe in Riegelsberg sind am Dienstag wieder aufgetaucht. Die Ermittler fanden die 14-jährige Fiona F. und die zwölfjährige Alisha T. im Raum St. Wendel. Die beiden Kinder sind mittlerweile wieder in ihre Wohngruppe zurückgekehrt, aus der sie am Samstag verschwunden waren.

Nun auch gefunden:Valentina T. aus Bexbach?

Weiterhin vermisst wurde in der vergangenen Woche noch die 13-jährige Valentina T. aus Bexbach. Sie war bereits seit Donnerstag, 12. Mai, verschwunden. Nun konnte das Mädchen durch die rheinland-pfälzische Polizei wohlbehalten angetroffen werden.

(smz)