Am frühen Dienstagmorgen Fünf Kanaldeckel auf dem Rastpfuhl ausgehoben – Polizei sucht nach Hinweisen

Saarbrücken · Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen auf dem Rastpfuhl mehrere Kanaldeckel ausgehoben und auf die Straße gelegt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Saarbrücken: Unbekannte heben Kanaldeckel auf dem Rastpfuhl aus
Foto: dpa/Carsten Rehder

Zwei Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen, 28. Juni, um kurz nach Mitternacht fünf Kanaldeckel auf dem Rastpfuhl im Bereich des Enkircher Wegs aus dem Boden gehoben und auf die Straße gelegt.
Nur dem glücklichen Zufall war es geschuldet, dass nach jetzigem Ermittlungsstand der Polizei niemand zu Schaden kam“, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Die beiden unbekannten Täter wurden bei der Tatausbüng von einem Zeugen beobachtet, der daraufhin die Beamten alamierte.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können unter Telefon (0681) 93 21-233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort