Polizei fahndet Autofahrer fährt 19-jährigen Fußgänger an – und lässt ihn verletzt liegen

Saarbrücken · Bei einem Verkehrsunfall in Saarbrücken am 15. November wurde ein Fußgänger verletzt. Die Polizei fahndet nun nach dem Autofahrer, der von der Unfallstelle flüchtete.

Saarbrücken: Autofahrer fährt Fußgänger an und lässt ihn verletzt liegen
Foto: Polizei

Bei einem Unfall in Saarbrücken am Montag, dem 15. November, wurde ein 19-jähriger Fußgänger leicht verletzt. Der junge Mann überquerte die Lebacher Straße und wurde dabei von einem Pkw erfasst, der aus der Schillstraße in die Lebacher Straße abbog. Der unbekannte Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten 19-Jährigen zu kümmern.

Saarland: In diesen Städten ist die Kriminalität am höchsten
53 Bilder

Wo die Kriminalität im Saarland am höchsten ist

53 Bilder
Foto: dpa/David Inderlied

Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen grauen Van gehandelt haben. Zeugen werden jetzt gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach in Verbindung zu setzen, wenn sie etwas Hilfreiches gesehen haben. Sie erreichen die Inspektion unter Tel. 0681  97150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort