Polizei sucht nach vier Frauen Reizgas bei Streit in Straßenbahn versprüht - Zwei Verletzte

Lebach · Bei einem Streit zwischen Fahrgästen in einer Straßenbahn nahe Lebach sind zwei Menschen durch Reizgas verletzt worden.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Während der Fahrt waren eine Gruppe von vier Frauen und ein Mann aneinander geraten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zeugen hätten ausgesagt, dass die Frauen Handyfotos von zwei minderjährigen Mädchen gemacht hätten. Der Onkel der Kinder habe die Frauen zur Rede gestellt und ein Löschen der Bilder verlangt. Eine der Frauen soll dem Mann daraufhin bei dem Zwischenfall, der sich am Montag ereignet hatte, Reizgas ins Gesicht gesprüht haben.

Der Onkel sowie der Straßenbahnfahrer wurden verletzt. Die Fahrt musste unterbrochen werden. Die Polizei sucht nun nach den Frauen. Sie sollen die Bahn verlassen haben, bevor die Beamten eintrafen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort