Drogen- und Alkoholeinfluss Randaliererin verletzt sich selbst und eine Polizistin

Neunkirchen · Die Frau hatte sich vor dem Eintreffen der Polizei das eigene Bein verletzt, als sie eine Wohnungstür eintrat.

Randaliererin in Neunkirchen verletzt sich und eine Polizistin
Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Freitagabend sind die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Neunkirchen in die Millerstraße in Neunkirchen gerufen worden. Dort hatte eine 38 Jahre alte Frau die Glasfüllung einer Wohnungseingangstür eingetreten, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Sie hatte sich hierbei am Bein verletzt. Da die Frau stark alkoholisiert war und offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand, musste sie in Gewahrsam genommen werden. Das wollte die Dame aber verhindern und schlug einer Polizeibeamtin ins Gesicht und verletzte diese leicht.

Die Frau musste unter Zwangsanwendung zur Dienstelle gebracht werden. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Bei der anschließenden ärztlichen Untersuchung ist eine schwerwiegende Verletzung des Beines festgestellt worden, so dass die Frau in ein Krankenhaus verbracht und dort aufgrund ihres Zustandes bewacht werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort