Ausgerastet Randale endet in der Polizei-Zelle

Am Montagnachmittag randalierte ein 42-jähriger polizeibekannter Randständiger in der Alten Bahnhofstraße in der St. Ingberter Innenstadt. Nachdem er zunächst über mehrere Minuten aus dem Fenster seiner Wohnung heraus geschrien hatte, schlug er seine eigene Fensterscheibe von innen ein, so dass herunterfallende Glassplitter ein an der Straße geparktes Fahrzeug beschädigten.

Randale in der Innenstadt von St. Ingbert
Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Polizei stellte bei dem Beschuldigten eine erhebliche Alkoholisierung fest und hatte zudem Hinweise auf den Konsum von Drogen. Da der Randalierer sich in diesem Zustand nicht selbst überlassen werden konnte, verbrachte er die Nacht in der polizeilichen Gewahrsamszelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort