Schwerer Unfall auf der L107 Kollision mit Pkw: Radfahrer schwer verletzt

Aßweiler/Ommersheim · Schwere Verletzungen davongetragen hat ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag (9. September) gegen 17.30 Uhr auf der L 107 zwischen Aßweiler und Ommersheim ereignete. Ein 52-jähriger Mann aus Bliesmengen-Bolchen fuhr nach Polizeiangaben in einer vierköpfigen Fahrradgruppe von Ommersheim in Richtung Aßweiler.

Radfahrer in Aßweiler bei Zusammenprall mit Pkw schwer verletzt
Foto: dpa/Friso Gentsch

An der Einmündung zur L 107 übersah der Radler beim Überqueren der Landstraße einen von rechts kommenden Kleinwagen, woraufhin es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Der Radfahrer wurde infolge des Aufpralls schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Saarbrücker Klinik geflogen werden. Der Fahrer des Kleinwagens blieb unverletzt. In der Zeit von 17.30 bis 18.15 Uhr kam es auf der L 107 zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort