Auf L 269 in Richtung Völklingen Mutter verliert Kontrolle über Auto: Zweijähriges Kind nach Unfall im Krankenhaus

Püttlingen · Eine 32-Jährige krachte mit dem Auto frontal in einen Baum. Bei dem Unfall am Montagnachmittag auf der Landstraße 269 in Richtung Völklingen wird das Kind der Fahrerin leicht verletzt. Es war mit seinen Eltern im Auto unterwegs.

Püttlingen: Zweijähriges Kind nach Unfall auf L 269 im Krankenhaus
Foto: dpa/Andreas Gebert

Am späten Montagnachmittag war eine 32-jährige Autofahrerin mit ihrem Ehemann und dem zweijährigen Kind auf der L 269 aus Riegelsberg kommend in Richtung Völklingen unterwegs. An der Einmündung zur Sommerbergstraße wollte die Fahrerin mit ihrem grauen Ford Focus nach rechts abbiegen. Wegen zu hoher Geschwindigkeit verlor sie jedoch die Kontrolle über ihr Auto und krachte frontal in einen Baum.

 Die 32-jährige Autofahrerin und ihr Ehemann blieben unverletzt. Ihr zweijähriges Kind saß auf dem Rücksitz und trug leichte Verletzungen davon. Es wurde ins Klinikum Winterberg gebracht. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug teilweise stark beschädigt und musste später abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort