Ungebremst zusammengeprallt Bilder zeigen Rettungseinsatz: Schwerer Unfall in Saarlouis-Picard mit drei Verletzten

Saarlouis · Zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos ist es am Mittwochabend gekommen. Drei Insassen, darunter ein Kind, wurden dabei verletzt. Die Polizei teilte am Morgen die ersten Erkenntnissen zur Unglücksursache mit.

Verletzte bei Unfall in Saarlouis: zwei Autos prallen zusammen
10 Bilder

Schwerer Unfall in Saarlouis mit Verletzten

10 Bilder
Foto: BeckerBredel

Mehrere Verletzte hat ein schwerer Verkehrsunfall in Saarlouis gefordert. Die Opfer mussten ins Krankenhaus. Die Passage war eine Stunde gesperrt.

Wie ein Sprecher der Saarlouiser Polizei auf SZ-Anfrage berichtet, hatte sich der heftige Zusammenstoß am Mittwochabend, 3. August, ereignet. Dabei waren gegen 21.40 Uhr zwei Autos ineinander gerast. Nach bisherigem Ermittlungsstand habe an einer Kreuzung ein BMW-Fahrer die Vorfahrt missachtet und sei mit seinem Wagen mit voller Wucht gegen einen Renault-Clio geprallt.

In diesem Auto saß eine Saarlouiserin (44) mit ihrer 13 Jahre alten Tochter. Sie mussten schwer verletzt ins Elisabeth-Krankenhaus. Der 32-jährige Dillinger, der für das Unglück verantwortlich gemacht wird, kam in die DRK-Klinik. Alle drei Verletzten hatten nach Ermittlerangaben über heftige Schmerzen aufgrund des Zusammenstoßes geklagt. Welche Blessuren sie erlitten, darüber machte die Polizei keine Angaben.

Die Unfallstelle Überherrner Straße/Picarder Weg war während der Bergung rund eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort