Polizei sucht Zeugen Auto beschädigt und einfach abgehauen

Saarbrücken · Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Altenkessel ein Auto beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei mitteilt, war das Auto, ein schwarzer Nissan, in der Gerhardstraße Höhe Anwesen Nummer 61 am Fahrbahnrand geparkt. Das Fahrzeug wies einen Streifschaden im vorderen, fahrerseitigen Bereich auf. Anwohner hatten im Laufe der Nacht ein lautes Knallgeräusch gehört, können aber bislang keine sachdienlichen Hinweise geben. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können. Diese melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, Telefon (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort