Polizei sucht Hinweise Exhibitionist masturbiert vor Frau in Lebach

Lebach · Die Polizei Lebach sucht einen Mann, der am Samstagabend einer Frau aufgelauert und vor ihr masturbiert hat. Was bisher über Tathergang und Täter bekannt ist.

Polizei sucht Hinweise: Exhibitionist masturbiert vor Frau in Lebach
Foto: picture alliance / Friso Gentsch/Friso Gentsch

Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Samstagabend in Lebach vor einer Frau entblößt und selbst befriedigt. Das teilt die Polizeiinspektion Lebach mit.

Laut Polizeiangaben war die Frau gerade auf dem Heimweg, als sie dem Mann um 17.38 Uhr in der Nähe der Saarbahnhaltestelle Lebach-Süd begegnete. Als er sie sah, habe er seine Hose geöffnet und begonnen zu masturbieren. Die Frau sei in die entgegengesetzte Richtung geflohen.

Nun sucht die Polizei Hinweise.

Die Polizei Lebach beschreibt den Exhibitionisten folgendermaßen:

  • Männlich
  • Durchschnittliche Figur
  • Etwa 1,70 Meter groß
  • Bekleidet mit kurzer Hose, schwarz-grauem T-Shirt und Sonnenbrille

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lebach unter Tel. (06881) 5050 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort