Sperrung unter der Wilhelm-Heinrich-Brücke Toter auf dem Leinpfad in Saarbrücken

Exklusiv · Ein Passant hat einen schwerverletzten 38-Jährigen unterhalb der Wilhelm-Heinrich-Brücke gefunden. Der Mann verstarb auf dem Leinpfad, der im Zuge der Ermittlungen gesperrt war.

 Die Polizei sperrte den Leinpfad nach dem Tod eines 38 Jahre alten Saarbrückers.

Die Polizei sperrte den Leinpfad nach dem Tod eines 38 Jahre alten Saarbrückers.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Der schon frühmorgens von Fußgängern, Radfahrern und Läufern stark genutzte Leinpfad an der Saar in Saarbrücken war heute ab 6.55 Uhr gesperrt. Die Polizei bestätigt Informationen der Saarbrücker Zeitung, wonach ein Passant den Notruf gewählt hatte, nachdem er unterhalb der Wilhelm-Heinrich-Brücke einen schwerverletzten Mann gefunden hatte. Reanimierungsversuche der sofort herbeigeeilten Rettungskräfte blieben erfolglos.
Die Ermittlungen der Polizei zu den Umständen des Todes des 38 Jahre alten Saarbrückers laufen. Nach derzeitigen Stand gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort