Zeugen gesucht Mann in Neunkirchen von vier Personen überfallen und ausgeraubt

Neunkirchen · In Neunkirchen ist erneut ein Mann ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren und der Tat vier Personen beteiligt.

Polizei Neunkirchen : Mann von vier Personen überfallen und ausgeraubt
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Mann ist in Neunkirchen von vier Personen angegriffen und ausgeraubt worden. Das meldet die Polizeiinspektion Neunkirchen. Der Geschädigte ging demnach am Dienstag, 29. März, gegen 17.30 Uhr zu Fuß die Marktstraße entlang in Richtung Hohlstraße, als er von vier Personen körperlich attackiert wurde.

Die Täter verlangten die Herausgabe von Wertgegenständen. Der Geschädigte wurde bei der Attacke verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. (0 68 21) 2030.

Bereits am Montag ereignete sich ein Raubüberfall auf offener Straße in der Stadt. Dabei wurde das Opfer sogar mit einer schwarzen Pistole bedroht. Der Vorfall ereignete sich in der Ringstraße. Die Polizei bittet auch um Hinweise zu dieser Tat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort