1. Blaulicht

Polizei Lebach sucht beschädigtes Auto in Saarwellingen, Schloßstraße 46

Wem gehört der Wagen? : Beschädigtes Auto in Saarwellingen gesucht

Ein 33-jähriger Polo-Fahrer hat am Montag in Saarwellingen ein parkendes Auto beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 17.30 Uhr in der Schloßstraße 46 bei der Tierarztpraxis.

Der Fahrer aus Wadgassen stieß beim Rückwärtsfahren gegen das Auto.

In der Annahme, gegen eine Bordsteinkante gefahren zu sein, fuhr er zunächst nach Hause. Nachdem er die frischen Unfallschäden an seinem Auto festgestellt hatte, informierte er die Polizei und fuhr zur Unfallstelle zurück. Dort war das Auto nicht mehr da, sodass der Geschädigte noch nicht ermittelt werden konnte.

Hinweise bitte an die Polizei in Lebach unter der Tel. (0 68 81) 50 50.