Polizei ermittelt Junger Mann (19) tot an Bach in St. Ingbert entdeckt

St. Ingbert · Zeugen haben nach einer Suche einen Vermissten leblos in St. Ingbert entdeckt. Der junge Mann war zuvor von einer Mittagspause nicht zurückgekehrt. Was die Polizei bislang weiß.

Untersuchungen nach Tod eines jungen Mannes in St. Ingbert. (Symbolbild)

Untersuchungen nach Tod eines jungen Mannes in St. Ingbert. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein Toter ist in St. Ingbert an einem Gewässer entdeckt worden. Entsprechende SZ-Informationen bestätigt Stephan Laßotta, Sprecher beim Polizeipräsidium in Saarbrücken.

Es soll sich um einen jungen Mann aus der saarpfälzischen Stadt handeln. Demnach war dieser am Dienstag, 18. Januar, nach einer Mittagspause nicht an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt. Kollegen machten sich daraufhin Sorgen um ihn.

Bilder des Tages aus dem Saarland, Deutschland und der Welt
51 Bilder

Bilder des Tages

51 Bilder
Foto: dpa/Jon Gambrell

Sie suchten nach dem 19-Jährigen und entdeckten ihn nahe der Arbeitsstätte. Auch die Feuerwehr war im Anschluss gegen 18 Uhr im Einsatz.

Wiederbelebungsversuche am Unglücksort blieben erfolglos. Die Fahnder gehen davon aus, dass das Opfer nicht durch andere ums Leben kam. Zurzeit wird ermittelt. Eine Straftat werde ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort