Bei Nonnweiler von der Straße abgekommen Unappetitlicher Einsatz für die Polizei: Junge Autofahrerin aus der Pfalz sitzt sturzbetrunken im eigenen Kot

Update | Nonnweiler · Nichts konnte sie mehr halten, nachdem sie mächtig getankt hatte. Das sorgte für ein peinliches Treffen mit den Ordnungshütern – nachdem sie mit ihrem Wagen in den Graben gebrettert war. Die pikanten Details.

 Unappetitlicher Einsatz für die Waderner Polizei in Nonnweiler. (Symbolbild)

Unappetitlicher Einsatz für die Waderner Polizei in Nonnweiler. (Symbolbild)

Foto: dpa/Jens Wolf

Völlig betrunken hat eine junge Frau einen Unfall gebaut und ist mit ihrem Auto in den Graben gerutscht. Die Polizei spürte die Mittzwanzigerin zwischen den Nonnweiler Ortsteilen Braunshausen und Schwarzenbach in der Nacht auf Samstag, 30. Juli, auf.

Wie ein Sprecher der Waderner Dienststelle berichtet, war sie gegen 1.40 Uhr mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Dabei blieb sie unverletzt.

Die Beamten stellten fest, dass die Pfälzerin völlig betrunken war. Ein Atemtest ergab einen ersten Anhaltswert von mehr als zwei Promille, sagt der Sprecher gegenüber der SZ. Das exakte Ergebnis der anschließenden Blutprobe stehe noch aus.

Doch damit nicht genug. Die Ermittler bekamen es mit einer sehr anrüchigen Angelegenheit zu tun. Denn die Fahrerin saß auf ihrem Sitz und hatte unkontrolliert ihren Darm entleert.

Es half alles nichts: In ihrem Zustand musste sie mit zur Wache. Dort ließ sie sich später von Verwandten abholen. Um das Auto kümmerte sie sich am nächsten Vormittag, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort