Polizei sucht nach Zeugen Mann (20) schlägt Frau am Bahnhof ins Gesicht

Homburg · Vor dem tätlichen Angriff am Mittwochnachmittag soll die Frau den 20-Jährigen beleidigt haben. Dann griff er sie an.

Polizei: 20-Jähriger schlägt Frau am Bahnhof Homburg ins Gesicht
Foto: dpa/Oliver Berg

Am Mittwoch, 3. November, 16 Uhr, hat eine ungefähr 40-jährige Frau mit weißer Hose und bunten Haaren laut Polizei einen 20-Jährigen in der in der Halle des Bahnhofs Homburg beschimpft. Der Mann griff die Frau daraufhin schließlich an und schlug ihr so fest gegen die Wange, dass sie auf den Boden fiel. Die Frau entfernte sich daraufhin vom Bahnhof. Die Polizei sucht aktuell noch nach ihr. Der 20-Jährige wurde von den Beamten vor Ort vorgefunden, den polizeilichen Maßnahmen unterzogen und dann entlassen. Die Polizeiinspektion Homburg sucht Zeugen des Vorfalls, die insbesondere Angaben zur Identität der Geschädigten machen können. Diese können sich unter Telefon (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort