Nohfelden Nach tödlichem Unfall mit Fahrerflucht – Ergebnis der Obduktion liegt jetzt vor

Nohfelden · Knapp eine Woche ist der tödliche Verkehrsunfall in Nohfelden nun her. Mittlerweile liegt der Bericht der Homburger Rechtsmediziner zur Todesursache der Frau vor, die mit einem Rad unterwegs war. Was sagt der beschuldigte Autofahrer, der anschließend geflüchtet ist?

 Nach dem tödlichen Unfall bei Nohfelden, bei der eine Radfahrerin ums Leben kam, steht jetzt das Obduktionsergebnis fest. (Symbolbild)

Nach dem tödlichen Unfall bei Nohfelden, bei der eine Radfahrerin ums Leben kam, steht jetzt das Obduktionsergebnis fest. (Symbolbild)

Foto: dpa-tmn/Zacharie Scheurer

Sie hatte keine Überlebenschance. Der Zusammenstoß mit einem ihr entgegenkommenden Wagen war zu heftig, die Verletzungen einfach zu gravierend. Zu diesem Schluss kommen die Ärzte der Rechtsmedizin an der Uniklinik in Homburg nach der Obduktion der Radfahrerin, die in der Nacht auf Montag bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Das berichtet ein Sprecher der Waderner Polizei.