Mehrere Beamte vor Ort Großer Polizeieinsatz am Neunkircher Rathaus

Polizeifahrzeuge und Beamte mit Schusswaffen waren am Rathaus in Neunkirchen im Einsatz. Was bislang bekannt ist.

Bilder des Polizeieinsatzes in Neunkirchen
8 Bilder

Bilder des Polizeieinsatzes in Neunkirchen

8 Bilder
Foto: Brandon Lee Posse

Die Polizei ist am Dienstagabend zu einem Einsatz am Rathaus in Neunkirchen ausgerückt. Entsprechende Informationen eines Augenzeugen bestätigte die Polizeiinspektion Neunkirchen der Saarbrücker Zeitung. Demnach ereignete sich der Vorfall gegen 20:15 Uhr.

Auf Fotos ist zu sehen, wie mehrere Beamte in der Straße am Rathaus in Neunkirchen im Einsatz sind. Auslöser soll nach ersten Informationen ein Streit zwischen einem 21-jährigen und einem 25-jährigen Mann gewesen sein. Dabei soll auch eine Schreckschusspistole gezogen worden sein. Nähere Hintergründe werden derzeit noch ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort