Neue Details zum Leichenfund Er hatte seinen Bruder des Mordes beschuldigt: Getöteter war einst im Fall Pascal als Zeuge verhört worden

Exklusiv | Nalbach · Nach der Tötung eines 60-Jährigen in Nalbach überprüft die Polizei eine mögliche Verbindung zum Fall Pascal. Nun stellt sich heraus: 2003 war der Mann zum Verschwinden von Pascal Zimmer als Zeuge befragt worden.

Polizei findet Toten in Nalbach
Link zur Paywall

Mann in Nalbach getötet

12 Bilder
Foto: BeckerBredel

Noch stehen die Ermittler am Anfang. Das betont am Montag die Saarbrücker Staatsanwaltschaft. Obwohl es an grausigen Details zum Tod eines 60-Jährigen in Nalbach nicht zu mangeln scheint. Iris B. und Pascal G. sollen Nikolaus L. gemeinschaftlich getötet, seine Leiche anschließend zerstückelt haben. Beide sitzen seit dem Wochenende in Untersuchungshaft.