Nach Öffentlichkeitsfahndung Vermisster Mann aus Püttlingen wieder wohlbehalten angetroffen

Update | Püttlingen · Nach einem letzten Telefonat am Abend wusste niemand, wo sich ein 47-jähriger aus Püttlingen aufhält. Jetzt ist der Mann wieder gefunden worden.

 Vermisst: Rogar Lorang aus Püttlingen.

Vermisst: Rogar Lorang aus Püttlingen.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei suchte seit Montagabend einen vermissten Püttlinger Mann, der sich nach einem Anruf am Abend gegen 21.40 Uhr nicht mehr gemeldet hatte. Die Polizei leitete daraufhin eine Öffentlichkeitsfahndung samt Foto ein. Am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr teilte die Polizei dann mit, dass die Suche nach dem Mann eingestellt wurde. Er konnte wohlbehalten zu Hause angetroffen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort