Vorfall am Dienstagmittag Nach Körperverletzung in Saarlouis – Polizei sucht das Opfer

Saarlouis · Ein Mann ist in Saarlouis angegriffen worden. Der Täter ist bekannt. Doch nach dem Opfer wird noch gesucht. Nun bittet die Polizei um Hilfe.

Nach Körperverletzung in Saarlouis – Polizei sucht jetzt das Opfer​
Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein bislang noch unbekannter Mann ist am Dienstag, 5. Juli, am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) am „Kleinen Markt“ in Saarlouis verletzt worden. Das teilte ein Sprecher der Polizei in Saarlouis am Mittwochmittag mit. Die Tat ereignete sich demnach gegen 13.30 Uhr. Zeugenangaben zufolge soll das Opfer ungefähr 60 Jahre alt gewesen sein.

Zuvor stellten Beamte der Polizeiinspektion Saarlouis einen stark alkoholisierten Mann (32) aus Trier fest, der eine Busfahrerin und Passanten zunächst verbal attackierte. Anschließend soll er dem 60-Jährigen in den Rücken geschlagen und ihn dabei verletzt haben.

Insbesondere das Opfer wird nun gebeten, sich mit der Saarlouiser Polizei unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10 in Verbindung zu setzen.

Die Ermittler sind ebenso auf andere Personen beziehungsweise Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt und zu dem 32-jährigen mutmaßlichen Täter, der eine Whiskey-Flasche mit sich führte, angewiesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort